Mato

Warum ich tue, was ich tue: 

Wer diesen Text öfters mal liest dem wird auffallen das er sich alle paar Monate ändert. Was sagt das wohl über mich aus? Das ich sehr perfektionistisch bin? Ja das auch! Aber noch viel mehr geht es um das "Warum" dieser Frage. Denn ich bin ein äusserst neugieriges und spielerisches Wesen. Weshalb sich auch das was ich tue und mein Warum dazu laufend ändern. Ich denke das ist eine der wichtigsten Essenzen meiner Selbst. Ich bin stest bestrebt weiter zu gehen und dieses "mehr" zu erfahren und zu erforschen. Denn das Leben bietet so viel mehr als wir erahnen können :)

Und doch gibt es zwei Dinge die sich bis jetzt noch nicht geändert haben:

Eins davon ist meine Liebe zu Musik. Das singen, musizieren, tönen und jammen gehörte schon immer zu meinem Leben. Machmal ist es ganz sanft, ruhig, demütig und voller Dankbarkeit für die Schöpfung. Aber genauso gehört es dazu wild und laut zu sein; mit Tierstimmen, extra falschen Tönen oder übertriebener Dramatik!
Viele Jahre lang habe ich dazu Mantrasingen geleitet. Diese Ära ist nun zu Ende und ich freue mich darauf herauszufinden was mich als nächstes ruft :)

Und das Andere ist mein Interesse an Analyse und Verknüpfungen. Vor Allem wenn es darum geht das wir sind wie wir sind. Oder weshalb wir uns diese Muster zugelegt haben. Und das Spannendste: Was passiert wenn wir diese ändern!?

Dazu kannst du zu mir in eine Theta-Healing Session kommen.

Falls dich das interessiert oder du auch weitere Fragen an mich hast, darfst du mich gerne kontaktieren unter:

mensch.mato@gmx.ch

Dazu ermutige ich dich:

*Erfahre und Erforsche dieses wundersame Spiel das sich Leben nennt*