Jasmin Nada'Elin

Warum ich tue, was ich tue: 

In meinem Herzen gibt es eine Vision von einer Welt, in der alle Wesen in Frieden, Harmonie, Kraft, Liebe und Lebensfreude zusammen leben.

Menschen an ihr Potenzial erinnern, sie in ihre Kraft, Bewusstheit, Eigenermächtigung, Selbstverantwortung und Selbstliebe zu führen, das ist meine Passion.

Ich habe das Projekt r-aum im Jahr 2015 ins Leben gerufen, um viele tollen Menschen mit ihren Fähigkeiten, Angeboten, Interessen, Wachstumswünschen und Freuden zu verbinden. Es bietet einen Raum, wo sich kleine Netzwerke zu einem grösseren Netzwerk verbinden können, wo Begegnungen stattfinden, mit anderen und mit sich selbst, wo Austausch, Wachstum und Freude geteilt wird und wo die Schöpfung gefeiert wird.

In meinen Sitzungen und Seminaren begleite ich dich in deinen inneren r-aum, in deine Mitte, deine Strahlkraft, damit du ganz in dir ankommen kannst, dich erinnerst, ganz bist und die Welt mit deinem strahlenden Sein beglückst.

Denn wir alle sind ein wichtiger, perfekter Teil im Gefüge des Kosmos.

Dazu ermutige ich dich: 

Erinnere dich wer du wirklich bist, dein wahres Sein, um dein inneres Licht voller Kraft nach aussen strahlen zu lassen.

Sei ganz du selbst, einzigartig, authentisch, wundervoll.

Lasse dich führen, begleiten, genisse deine Lebensreise und vertraue darauf, dass alles bereits in dir ist. und du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist!

Falls auch du was tolles anbieten möchtest, und Teil des Netzwerkes sein willst, schreibe uns unverbindlich an. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du noch mehr zu mir und meinem Angebot: 

www.nadaelin.ch

FB IMG 1647887683310 v2